23.3 C
Troisdorf
Sonntag 26. Mai 2024

Baustellen im Stadtgebiet

Wegen Breitbandausbau gibt es an folgenden Abschnitten in 53842 Troisdorf Vollsperrungen und Einengungen:

– Dr.-Eckener-Straße
– Lehmannstraße
– Auf dem Vogelsang

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich am Mittwoch, 12. Juni, abgeschlossen sein. Die Zufahrt zu den Häusern ist in der arbeitsfreien Zeit möglich, da die Vollsperrungen abends aufgehoben sein werden.

Seit Montag, 06. Mai, ist der Rad- und Gehweg am Willy-Brandt-Ring Ecke Sieglarer Straße, 53844 Troisdorf, wegen Bohrarbeiten gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 31. Mai.

Die Agnestraße im Bereich vor Hausnummer 27 bis 37, 53842 Troisdorf, wird ab sofort bis Mittwoch, 31. Juli, voll gesperrt. Grund sind Sanierungsarbeiten an den Versorgungskanälen. Fußgänger können diesen Bereich passieren.

Wegen der Neuverlegung von Versorgungsleitungen wird die Fahrbahn im Bereich Pastorsbitze 13 bis 19, 53844 Troisdorf, bis Freitag, 24. Mai, voll gesperrt. Im Bereich der Arbeiten wird eine Wanderbaustelle eingerichtet.

Die Zufahrten für Rettungskräfte sind jederzeit gewährleistet. Anwohner sind bereits über die bevorstehenden Arbeiten informiert worden.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner