14.4 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartSonstigesAlte Herren Mannschaft des TuS 07 Oberlar auf Tour

Alte Herren Mannschaft des TuS 07 Oberlar auf Tour

Ein Wochenende in Venlo

Am 21. Oktober war es wieder soweit – die AH des TuS 07 Oberlar begab sich mit 23 Teilnehmern auf ihre alljährliche Tour. Dieses Mal ging es mit Übernachtung ins wunderschöne Venlo. Schon vor der Abfahrt war die Stimmung auch wegen des tollen Wetters hervorragend. Nach der kurzen Anfahrt mit dem Bus wurden die Zimmer bezogen. Es folgte ein kurzer Spaziergang durch die Stadt, bevor man plangemäß „In den dorstigen Haen“ am Markt einkehrte. Dort genossen wir bei Sonnenschein in der Außengastronomie das „Wellnessprogramm“. Die ganz Mutigen besuchten zwischenzeitlich noch unter dem Beifall der Menge ein Kinderkarussell. Nachdem der erste Durst gestillt war, wechselten wir die Location, um uns für den weiteren Abend zu stärken. Danach vergnügte man sich in den unzähligen Bars und Clubs von Venlo. Aufgrund der kurzen Wege traf man sich immer mal wieder hier und dort. Rundum war es ein toller und vor allem lustiger Abend, der eine oder andere tat sich schwer ins Hotel zu gelangen oder im Hotel das richtige Bett zu finden. Nachdem der Vorabend und die Nacht beim gemeinsamen Frühstück ausführlich diskutiert worden waren, einigte man sich auf einen gemeinsamen Frühschoppen an der Hotelbar. Danach ging es wieder mit dem Bus Richtung Heimat. Dort schaute man sich noch gemeinsam das Rheinische Derby im TV an, bevor eine wunderschöne Tour ihr Ende fand. Eines muss noch unbedingt erwähnt werden: Eine fantastische Tour wurde (wie schon so oft) durch die noch bessere Organisation des Sportkameraden Andy Lindner erst möglich. Danke dafür und bis zum nächsten Jahr.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner