11.8 C
Troisdorf

Clean-Up-Day in Spich

Der Ortsring Spich hat am 16. März zum dritten Mal den Clean-Up-Day in Spich organisiert. Dem Aufruf folgten dieses Jahr über 80 Personen von Groß bis Klein.

Der Ortsring Spich freut sich, dass so viele Mitmenschen in unserem Viertel vor der eigenen Haustür unsere Welt aktiv verbessern.

Alle haben sich um 11 Uhr am Gemeindehaus unseres Vereinsmitgliedes, dem Kirchbauverein, versammelt. In alle vier Himmelsrichtungen strömten die fleißigen Helfer in insgesamt 21 Sammelbezirke aus. Insgesamt über 50 Säcke Unrat kamen dabei zusammen.

Nach der guten Tat gab es im evangelischen Gemeindehaus eine warme Kartoffelsuppe, gespendet vom Restaurant im Clubheim Spicher Höhen.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern. Zusammen können wir unsere Welt ein kleines bisschen besser machen. Daher laden wir Euch im Frühjahr 2025 wieder ein, am vierten Clean-Up-Day des Ortsrings Spich teilzunehmen. Wir werden auch in Zukunft wieder Müll finden und haben noch ein paar Ecken, in die wir es noch nicht geschafft haben.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner