5.7 C
Troisdorf

Der Frauenchor Müllekoven wirkte bei der Kölschen Messe in der Kirche Sankt Adelheid mit

Das diesjährige Müllekovener Dreigestirn Prinz Frank I., Bauer Jörg und Jungfrau Tine luden ein zur "Kölschen Mess" nach Müllekoven und baten uns, den Frauenchor Müllekoven, bei diesem besonderen Anlass um Mitwirkung. Für die Sängerinnen war das Neuland, aber mit viel Fleiß bei der Probe und Freude in der Kirche wurden die Lieder "Du bes en Stadt" und die Irischen Segenswünsche mit einem christlichen Text auf Kölsch gesungen. Diese außergewöhnliche Messe war für alle Besucher und Teilnehmer ein besonderes, beeindruckendes und sehr emotionales Erlebnis. Zum Foto des Dreigestirns vor dem Altar sang der Frauenchor noch das in Müllekoven bekannte "Möllekoveleed".

Wer Lust hat und bei uns mitsingen möchte, wir proben dienstags in der Mehrzweckhalle Müllekoven in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner