18.6 C
Troisdorf
Samstag 13. Juli 2024
StartBildung & SportSportPfingstturnier um den VR-Bank Pokal

Pfingstturnier um den VR-Bank Pokal

Die Alt-Herren-Abteilung des TuS 07 Oberlar veranstaltete am 17. und 18. Mai ihr traditionelles Pfingstturnier um den VR-Bank-Pokal.

Trotz schlechter Wetterprognosen verliefen beide Tage bei angenehmen Temperaturen. Wie immer war für Essen und Trinken bestens gesorgt.

Am Freitag wurde ein Elfmeterschießen-Turnier durchgeführt – am Ende konnte sich die Truppe des Junggesellenvereins Oberlar durchsetzen und gewann dieses Turnier.

Am Samstagmittag startete das eigentliche AH-Turnier mit den teilnehmenden Mannschaften vom TuS Altenrath, TuS Birk, Hellas Troisdorf, RW Hütte und Inter 2000 Troisdorf. Wir bedanken uns bei den fünf Mannschaften für ihre Teilnahme, für die spannenden Spiele und für das faire Miteinander. In diesem Jahr waren die Sportfreunde von RW Hütte der verdiente Sieger des Turniers – herzlichen Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits heute auf das Pfingstturnier im nächsten Jahr.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner