7.8 C
Troisdorf

Wanderfreunde der AWO Spich

Wir treffen uns am 21. Dezember bitte um 13 Uhr am Parkplatz vom Bürgerhaus Spich zur letzten Wanderung in 2023.

Wie Ihr wisst, wird es eine nicht zu lange Wanderung mit Glühwein-Ausschank und anderen alkoholfreien Getränken am Hohlstein. Danach geht es zurück zum Bürgerhaus, wo wir bei einer Weihnachtsfeier das Jahr 2023 verabschieden wollen.

Bedanken möchte ich mich schon im Voraus bei allen tollen Helfern, ohne die der Gaumenschmaus nach den Touren nicht so gut gewesen wäre.

Herzlich eingeladen sind unsere langjährigen Wandervögel, denen die Wege aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gelingen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns schon aufs nächste Jahr zu tollen Wanderungen.

Anmeldungen wie immer, auch für Gäste, die sich kleine Wanderungen zutrauen, bei

Gabriele Bleifeld-Biber, Tel.: 02241/41283, Hans Wobst, Tel.: 0160 94467515.

Bitte aus gesundheitlichen Gründen Renate Buschky nicht anrufen.

Euer Wandergeselle Hans

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner