14.5 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Et jeht widder loss, der 11.11. steht für du0027r döör

Matrosen, Damen- und Kindertanzcorps „Blau-Weiß“ Troisdorf von 1971 e. V.

Es ist so weit, die fünfte Jahreszeit beginnt und der 11.11. steht vor der Tür. Endlich können wir „Blau-Weißen“ Euch allen präsentieren, worauf wir so hart hin trainiert haben:

Unsere neuen Sessionstänze 2023/2024!

Ist die vergangene Karnevalssession mit Aschermittwoch erstmal zu Ende, machen wir uns direkt schon Gedanken, was wir Euch in der kommenden Karnevalssession präsentieren möchten. Ist die neue Musik ausgewählt und sind die neuen Tänze erstellt, beginnt die harte Arbeit für unsere Trainerinnen. So trainieren unsere Tänzerinnen und Tänzer der Mini-, Kinder, Junioren- und Seniorengarde zweimal die Woche, um für die neue Karnevalssession gut vorbereitet zu sein.

In diesem Jahr können wir uns freudig mit einer Vielzahl an Tänzerinnen und Tänzern präsentieren, denn der Ansturm an neuen Mitgliedern nach Aschermittwoch war groß, sodass alle unsere Mitglieder es kaum noch erwarten können, nach so langer Pause wieder in die Uniform zu schlüpfen und auf der Bühne zu stehen, um Euch in karnevalistischer Stimmung zu versetzen.

Der Festausschuss des Troisdorfer Karneval veranstaltet wie jedes Jahr das traditionelle Karnevalserwachen in der Troisdorfer Innenstadt, für Essen, Trinken und Bühnenprogramm ist gesorgt.

Gemeinsam mit Euch möchten wir am Samstag, 11.11., um 11.11 Uhr in Troisdorf am Wilhelm-Hamacher-Platz die neue Karnevalssession einläuten und würden uns über ein zahlreiches Publikum freuen.

Kommt vorbei und lasst Euch von unseren neuen Tänzen verzaubern!

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner