8.8 C
Troisdorf

Neueröffnung: E-Bike For You in Troisdorf-Spich!

Am vergangenen Samstag, 2. März, wurde das Geschäft E-Bike For You in der Hauptstraße 130 in Spich eröffnet. Geschäftsführer Markus Bürger bietet dort eine vielfältige Auswahl an E-Bikes, E-Lastenrädern und E-Dreirädern für jeden Bedarf und jede Strecke an. Von Stadtflitzern über Trekkingräder bis hin zu Mountainbikes – hier finden Kunden das passende E-Bike für ihre Bedürfnisse. Ebenso wird ein umfangreicher Reparatur- und Inspektionsservice angeboten – unabhängig davon, wo das E-Bike gekauft wurde. E-Bike For You ist zudem Experte für Job- und Diensträder.

Für umweltbewusste Familien und Unternehmen präsentiert E-Bike For You eine breite Palette von E-Lastenrädern, für viele eine umweltfreundliche Alternative zum Auto: Damit können Kinder, Einkäufe oder Arbeitsmaterialien bequem und effizient transportiert werden.

Für ältere Menschen oder Menschen mit Beeinträchtigungen sind vor allem die praktischen E-Dreiräder interessant. „Ich selbst habe eine berufliche Vergangenheit in der Behindertenhilfe, deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Produkte anzubieten, die allen Bedürfnissen gerecht werden“, schilderte Markus Bürger: Kunden können moderne E-Dreiräder entdecken, die ihnen eine sichere und komfortable Fortbewegung ermöglichen – ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder auf einer Fahrradtour durch die Natur.

„Für viele Menschen können E-Bikes eine Erleichterung im Alltag darstellen. Die langlebigen Akkus bieten zudem Unterstützung für Strecken von bis zu 100 Kilometern und benötigen nur etwa vier Stunden für eine vollständige Aufladung, wenn sie komplett entladen sind“, erläutert Markus Bürger weitere Vorteile von E-Bikes auf und neben der Straße.

Ganz egal, ob E-Bike, E-Lastenrad oder E-Dreirad: Eine umfassende und faire Beratung steht stets im Mittelpunkt des Serviceangebots. Besuchen Sie E-Bike For You in der Hauptstraße 130 in Troisdorf-Spich und überzeugen sie sich selbst.

Service- oder Beratungstermine können online unter https://www.ebike-foryou.de/ oder telefonisch unter 02241-3276947 gebucht werden.

E-Bike For You hat dienstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner