8.5 C
Troisdorf

Männergesangverein CON AMORE Müllekoven informiert

Mitgliederversammlung am 8. März

Die Sänger und Mitglieder trafen sich am 8. März im Dorfkurier zur Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung durch Josef Schell wurde der Verstorbenen gedacht. Anfang des Jahres verloren wir zwei langjährige, aktive Sänger. Im August verstarb ganz plötzlich unser 1. Vorsitzender Paul Banischewski. Für unseren Chor große Verluste, die nicht zu ersetzen sind und uns alle sehr betroffen gemacht haben.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde der Geschäfts- und Kassenbericht von Johannes Lülsdorf vorgetragen. Danach folgte der Bericht von Jessica Hermanski über die Aktivitäten des Kinderchores Krakralino.

Die Kassenprüfer Werner Reinartz und Reinhard Mohn bescheinigten eine ordnungsgemäße Führung der Kassengeschäfte und stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Diesem Antrag wurde einstimmig stattgegeben.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender Emil Schmidt

2. Vorsitzende Jessica Hermanski

1. Geschäftsführer und 1. Kassierer Johannes Lülsdorf

2. Geschäftsführer Willi Pütz

2. Kassierer Ulli Schönenstein

Beisitzer/Aktiv Erhard Baudach

Beisitzer/Inaktiv Hilarius Broch

Archivar Josef Schell

Fahnenträger Willi Kleusch

Jugendvorsitzende Jessica Hermanski

Kassenprüfer 2024 Reiner Daniels und Hilarius Broch

Der neu gewählte 1. Vorsitzende Emil Schmidt bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und beendete damit die Versammlung.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner