11.8 C
Troisdorf

Wanderfreunde AWO Spich laden ein

Wenn es die Geldgier anderer Menschen zulässt, treffen wir uns bitte um 11.30 Uhr am 14. März am Bahnhof Spich.

Wir wollen diesmal zur Margarethenhöhe fahren. Hoffentlich klappt es diesmal, nachdem wir unsere Wanderung nach Melaten nicht durchführen konnten. Von dort aus begeben wir uns nach Königswinter. Ich bitte um Anmeldung bei Hans Wobst, 016094467515. Gabi Bleifeld-Biber ist im wohlverdienten Urlaub. Wir müssen die Teilnehmerzahl ziemlich genau wissen, da Angelika und Franz Altmann für uns einkaufen werden. Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung und werde falls nötig eine Ausweichstrecke (Streikroute) zur Verfügung haben. Also, rein in die Wanderschuhe und ab an die frische Luft!

Anschließend geht es zum Bürgerhaus Spich, wo wir auch unsere altgedienten Wanderer wiedersehen.

Bis dahin, euer Wandergeselle Hans

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner