4.9 C
Troisdorf

Karneval bei TanzBreuer

Ob bei Kindern oder Erwachsenen und Senioren – das Tanzen gehört für Groß und Klein untrennbar zum Karnevalstreiben dazu.

So waren die Karnevalsveranstaltungen in der ADTV-Tanzschule Breuer ein Riesenerfolg.

Es wurde gelacht, getanzt und geschunkelt.

Schon die Kleinsten lernten mit dem Troisdorfer Kinderdreigestirn das Brauchtum und seine Gepflogenheiten kennen. Unter Anleitung von Prinz Ben übten die Kinder das richtige „Ausrufen“ auf die neuen Ordensträger und feierten ausgelassen auf der größten Tanzfläche im Rhein-Sieg-Kreis.

Diese nutze auch das „große“ Troisdorfer Dreigestirn am Karnevalssamstag, um mit den jecken Tänzern den Karneval zu zelebrieren. Über eine halbe Stunde wurde gelacht und getanzt. Der Höhepunkt war der „Tollitäten-Tanz“, der in der ADTV-Tanzschule Breuer schon Tradition ist.

Schon jetzt freuen sich alle Tänzerinnen und Tänzer auf die bunten Karnevalspartys im nächsten Jahr.

Wenn Sie bis dahin auch ein paar Tanzschritte lernen möchten, besuchen Sie uns online auf https://www.tanzbreuer.de.

Dort finden Sie immer das aktuelle Angebot.

Das Team der ADTV-Tanzschule Breuer freut sich auf Sie!

ADTV-Tanzschule Breuer
Adenauer Platz 8, 53773 Hennef, hennef@tanzbreuer.de, 02242 85216
Poststraße 66, 53840 Troisdorf, troisdorf@tanzbreuer.de, 02241 75361

https://www.tanzbreuer.de

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner