3.4 C
Troisdorf

Wanderfreunde der AWO Spich laden ein

Es ist wieder soweit: Am 15. Februar treffen wir uns um 12 Uhr am Bahnhof in Spich. Wir werden uns auf eine kulturelle Wanderung begeben. Melaten, einer der zentralen Friedhöfe von Köln, steht auf dem Programm. Imposante Gräber und viel verstorbene Prominenz werden wir zu sehen bekommen.

Die Tour über Melaten nimmt rund zwei Stunden in Anspruch.

Wie üblich werden wir uns nach der Tour im Bürgerhaus Spich zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

Bei Kaffee und Brötchen und anderen Getränken werde ich Euch noch ein paar wichtige Dinge über den Friedhof nahe bringen.

Jedermann und -frau sind herzlichst dazu eingeladen, mit zu wandern.

Anmeldung

Bitte um Anmeldung bei Gabriele Bleifeld-Biber, 02241/41283 oder Hans Wobst, 016094467515.

Auf rege Beteiligung bei hoffentlich schönem Wetter freut sich

Euer Wandergeselle Hans

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner