8.3 C
Troisdorf

AdventsCafé in unserer Geschäftsstelle am 9. Dezember

AWO Oberlar – WIR im Quartier

Während des AdventsCafés von 12 bis 16 Uhr verwöhnen wir euch mit köstlichen Leckereien: leckerem Kuchen, frischen Waffeln, Currywurst vom Grill auf drei Rädern, warmen und kalten Getränken.

Ein besonders Highlight wird der Besuch des Nikolauses sein. Er wird gegen 15 Uhr bei uns vorbei kommen. Bitte meldet eure Kinder an, damit der auch genug Säckchen für die Kinder dabei hat.

Bei unserem Adventströdel könnt ihr durch eine Vielfalt an Weihnachtsdekorationen und kleinen Geschenkideen stöbern, die zum Kauf angeboten werden. Außerdem bieten wir Weihnachtskekse und selbstgemachte Marmelade an.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam mit euch, euren Familien und Freunden einen schönen Nachmittag zu verbringen und gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Eure AWO Oberlar – WIR im Quartier

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner