3.3 C
Troisdorf

Weihnachtsbaumverkauf mit der AWO Oberlar

So wird der Verkauf zum Fest – AWO Oberlar – WIR im Quartier

Einen Weihnachtsbaum kaufen, dazu noch einen Lieferdienst angeboten bekommen und beim Aussuchen des Baumes die Möglichkeit haben, sich mit einem Glühwein oder anderem Getränk verwöhnen zu lassen – dies alles bietet Ihnen die AWO Oberlar in Kooperation mit dem Geschäft „nahkauf“, dem Engels Hof, der Löschgruppe Oberlar 1910 e. V. und dem Caféstübchen-Oberlar Claus Assenmacher.

Die Verkaufsaktion findet am 9. Dezember von 10 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz des nahkauf in Oberlar, Sieglarer Str. 96, statt.

Für ältere Menschen und Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung hat sich die Löschgruppe Oberlar 1910 e. V. freundlicherweise bereiterklärt, den Transport zu organisieren, nach Absprache des Zeitpunktes der Lieferung. Wer später einem Baum kaufen möchte, kann diesen gegen Vorkasse reservieren.

Es wird nur an diesem Tag eine Aktions-Nordmanntanne geben.

AdventsCafé in unserer Geschäftsstelle

Während des AdventsCafés von 12 bis 17 Uhr verwöhnen wir euch mit köstlichen Leckereien:
• leckerem Kuchen
• frischen Waffeln
• Currywurst und Kartoffelsalat vom Grill auf drei Rädern
• weißem Glühwein
• warmen und kalten Getränken

Ein besonders Highlight wird der Besuch des Nikolauses sein. Er wir um 15 Uhr bei uns vorbei kommen. Bitte meldet eure Kinder an, damit der auch genug Säckchen für die Kinder dabei hat.

Bei unserem Adventströdel könnt ihr durch eine Vielfalt an Weihnachtsdekorationen und kleinen Geschenkideen stöbern, die zum Kauf angeboten werden. Außerdem bieten wir Weihnachtskekse und selbstgemachte Marmelade an.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam mit euch, euren Familien und Freunden einen schönen Nachmittag zu verbringen und gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner