5.2 C
Troisdorf

Spicher Weihnachtsbaum

Hallo liebe Lokalpatrioten/-innen,

der Herbst ist in vollem Gange und der nächste Winter kommt bestimmt. Daher ist der Ortsring Spich auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach einer Tanne als Spicher Weihnachtsbaum. Der Ortsring Spich organisiert seit ein paar Jahren mit Hilfe der Firma Bücher den Spicher Weihnachtsbaum auf dem Bleimopsplatz. An dieser Stelle möchten wir den vielen Helfern ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Gerne nehmen wir Spenden in Form einer Tanne entgegen. Die Firma Bücher übernimmt dabei die Ernte und den Abtransport kostenlos. Wir nutzen gezielt das Wort "Ernte" und nicht "Fällen", da ein Bagger bis zum Standort des Baumes gelangen muss. Wer also eine große Tanne hat, die "kostenlos" geerntet werden darf, soll sich gerne bei uns unter info@or-spich.de

oder 02241/2512863 melden. Wir benötigen hierfür ein Bild und genaue Angaben zum Standort. Danach erfolgt eine Besichtigung, um den Abtransport vor Ort zu planen. Wie die Ernte aussehen kann, wird in den Bildern aus dem Jahr 2022 gezeigt, frei nach dem Motto: Eben noch im Vorgarten, und bald schon auf dem Spicher Bleimopsplatz.

Der OR-Vorstand

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner