14.5 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Letzter Abendmarkt in diesem Jahr

Köstlichkeiten auf dem Fischerplatz

Schluss, aus und vorbei: Das war der letzte Abendmarkt für dieses Jahr. Und er löste bei den Menschen noch einmal eine richtige Begeisterung aus. Schon recht früh strömten unzählige Besucher*innen zum Fischerplatz, um dieses Ereignis bei schönstem Wetter noch einmal erleben zu können. Es gab wieder – wie gewohnt – allerlei Köstlichkeiten zu essen und zu trinken aus der kölschen, polnischen, portugiesischen oder italienischen Bar oder Küche.

Ab 19.30 Uhr mischten sich Pop, Charts und Rock, vorgetragen von Lars Heermeier aus Köln unter den Fischerplatz-Sound – man hatte sich auch wieder zu erzählen.

Eins ist gewiss: Der nächste Abendmarkt auf dem Fischerplatz ist für den 3. Mai 2024 geplant.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner