4.9 C
Troisdorf

Landesmeisterschaften NRW in Sankt Augustin

Der Tanzsportkreis Sankt Augustin e. V. möchte noch einmal auf einen spannenden Turniertag hinweisen, der ab 12 Uhr im Vereinsheim, Am Kreuzeck 2b, 53575 Sankt Augustin Niederpleis, stattfinden wird und zu den Gästen, die Tanzsport live und in Farbe erleben möchten, herzlich willkommen sind.

Hier werden die Landesmeisterschaften NRW in den Standardtänzen der Hauptgruppen D und C sowie die Landesmeisterschaften NRW der Meisterklassen II und III A-S (Sonderklasse) im Lateintanz ausgetragen. Die Turniere beginnen um 12 Uhr und dauern voraussichtlich bis in den Nachmittag.

Der Eintritt kostet 8 Euro, Karten können über den Ticket-Shop auf unserer Homepage (https://www.tanzsportkreis-sankt-augustin.de) oder an der Tageskasse erworben werden.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie etwas Herzhaftem gesorgt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit guter Musik, Tanz und netten Gästen.

TSK Presseteam

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner