4.9 C
Troisdorf

Ring frei für den BamBamShop

TROWISTA begrüßt neuen Hotspot für Box-Enthusiasten in Troisdorf-Spich

Der BamBamShop by Vaiana & Keanu hat im Biberweg 9 offiziell seine Pforten geöffnet. Zu diesem freudigen Anlass ließ es sich Wirtschaftsförderer Tobias Voits nicht nehmen, dem Geschäftsführer Pierre Helfmann ein herzliches Willkommensgeschenk zu überreichen.

In der 230 m² großen Halle, die in den Jahren 2022 und 2023 umfangreich saniert und umgebaut wurde, hat Herr Helfmann nun sein Portfolio um den BamBamShop erweitert. Mit seinen Unternehmen Helfmann Gebäudereinigung und A&P Gebäudedienstleistung hat er bereits erfolgreiche Spuren in Troisdorf und Umgebung hinterlassen.

„Es ist ein aufregender Moment für uns, den BamBamShop offiziell zu eröffnen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserem breiten Angebot an hochwertigen Kampfsportartikeln und Boxzubehör die Bedürfnisse unserer Kunden optimal bedienen können. Unser Ziel ist es, ein Ort zu sein, an dem jeder, vom Anfänger bis zum Profi, die richtige Ausrüstung und Beratung findet, um seine Kampfkraft zu entfesseln“, sagt Herr Helfmann stolz.

Als langjähriger Ausübender verschiedener Kampfsportarten verfügt Herr Helfmann über ein fundiertes Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet und legt besonderen Wert darauf, nur die hochwertigsten Produkte und Markenartikel für Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, MMA und Boxen anzubieten.

Das Angebot umfasst Trainerausrüstung, Kampfsportausrüstung für Anfänger und Profis, Kinderausrüstung, Boxzubehör wie Boxsäcke und Handschuhe sowie Nahrungsergänzungsmittel der renommiertesten Marken der Fitnessbranche.

Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, die Produkte vor dem Kauf zu testen. Die Boxhandschuhe beispielsweise sind vom Bund Deutscher Berufsboxer geprüft und für Profikämpfe zugelassen. Dies unterstreicht die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte im BamBamShop.

Für die Zukunft plant Herr Helfmann die Fertigstellung eines kleinen Fitnessbereichs, der auch für Personal Training gemietet werden kann, um den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden noch besser gerecht zu werden.

„Troisdorf freut sich, einen weiteren dynamischen Unternehmer wie Herrn Helfmann in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Der BamBamShop wird sicherlich eine Bereicherung für unsere heimische Wirtschaft und eine neue Anlaufstelle für Kampfsportler aus der ganzen Region“, freut sich Tobias Voits.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner