11.8 C
Troisdorf

Müllekovener Dreigestirn besucht Frauenchor Müllekoven

Am Dienstagabend besuchte uns das Müllekovener Dreigestirn bei der Chorprobe. Die Sängerinnen waren von dem Auftritt von Prinz Frank I., Bauer Jörg und Jungfrau Tine begeistert. Sie präsentierten uns zwei ihrer Mottolieder und wir waren überrascht und erstaunt, dass die drei so gut singen können. Der Frauenchor hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und brachte dem Dreigestirn auch ein Ständchen dar. Natürlich durfte auch das „Möllekoveleed“ nicht fehlen. Hildegard und Johannes Nies hatten noch schnell eine vierte Strophe extra für das Dreigestirn geschrieben. Bei einem gemeinsamen Bier ließen wir an diesem Abend die Probe ausfallen. Der Frauenchor bedankt sich ganz herzlich bei Prinz Frank, Bauer Jörg und Jungfrau Tine für den tollen Besuch.

Wer Lust hat und bei uns mitsingen möchte, kommt auf einen Schnupper-Probeabend vorbei. Wir proben dienstags in der Mehrzweckhalle Müllekoven (Bühnenaufgang) in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner