17.2 C
Troisdorf
Dienstag 18. Juni 2024
StartLokalesBeim ersten Mal hat es gleich geklappt

Beim ersten Mal hat es gleich geklappt

Gabriele Schierle ist die Gewinnerin des Spicher Gewinnspiels

Den Rundblick liest sie regelmäßig, bei dem Spicher Gewinnspiel machte sie zum ersten Mal mit – und gewann gleich bei der ersten Teilnahme!

„Ich dachte mir, dass ich mein Glück mal versuchen sollte. Das es auf Anhieb klappt, ist natürlich toll“, freute sich Gabriele Schierle über den Gewinn. Was Sie mit den 100 Euro nun macht, wusste sie gleich: „Ich werde mir ein paar Kosmetikartikel kaufen, auf die ich in den letzten Wochen ein Auge geworfen habe“, sagte die Spicherin voller Vorfreude.

Besonders am Rundblick gefällt ihr, dass man einen umfassenden Überblick über die Geschehnisse in unserem Stadtgebiet bekommt: „Ich habe keine Lieblingsrubrik, aber es ist immer schön, generelle Informationen über die Stadt zu erhalten“.

Gabriele Schierle lebt seit 15 Jahren mit ihrem Mann in Spich. Sie fahren gerne gemeinsam Fahrrad. Generell sind die beiden sehr gerne an der frischen Luft. Diesen Sommer geht es auf eine Kreuzfahrt, da ist die Vorfreude natürlich auch schon groß.

Die Frührentnerin besitzt ein Selbsternte-Feld in Kriegsdorf. Da fährt sie – wenn das Wetter es zulässt – gerne hin und kümmert sich um das angebaute Gemüse: „Aktuell sind wir immer noch dabei, die letzten Überbleibsel der vergangenen Ernte zu verarbeiten“, erzählte sie.

Den Umschlag mit dem 100 Euro Geldschein überreichte ihr André Rader, Gebeitsverkaufsleiter beim Rundblick Troisdorf, auf dem Hof von Lämmis Schraubstation an der Bonner Straße. Dort erhält man einen freundlichen, zuverlässigen und schnellen Service aus einer Hand, alle Probleme rund um das Fahrtzeug werden hier gelöst.

Zum umfangreichen Leistungsspektrum zählen die Reinigung von Automatikgetrieben (Getriebe-Spülung), Inspektionen, Glas- und Reifenservice, Achsenvermessung, Motorinstandsetzung, Tuning, Oldtimer- und Youngtimer Service, Unfallinstandsetzung und Gutachten, Schweißarbeiten, Gas Umbau, Diesel- Partikelfilter, Wagenpflege, Klimatechnik und Service an E- und Hybrid-Autos; auch ein Ersatzfahrzeug wird bei Bedarf bereitgestellt. Der Inhaber Jörg Lämmchen engagiert sich im Troisdorfer Sport, vorrangig beim FC Spich. Und für die aktuelle Wetterlage: Wenn sich Probleme am Auto oder an den Reifen bemerkbar machen, schnell einen Termin vereinbaren. In ein paar Monaten wartet dann ja auch wieder die Umreifung auf Sommerreifen. (pho)

Kontakt: Lämmis Schraubstation, Bonner Straße 35, 53842 Troisdorf, Tel.: 02241 9320350, E-Mail: info@karrekaputt.de, https://www.karrekaputt.de.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner