20.9 C
Troisdorf
Samstag 20. Juli 2024
StartLokalesNikolausabend am 5. Dezember in Sieglar

Nikolausabend am 5. Dezember in Sieglar

Vorstand der Sieglarer Marketing Gemeinschaft e. V. überreicht Scheck im Wert von 750 Euro an die Kinderstiftung

Trotz bescheidenem Wetter am Nikolausabend in Sieglar kamen die Menschen in Scharen zum kleinen Weihnachtsmarkt. Wie jedes Jahr gab es heißen Glühwein, Reibekuchen, Stockbrot, heiße Quarkbällchen, Bratwurst und tolle Angebote der Fachgeschäfte. Auch dieses Jahr konnte mit tollen Sachspenden der SMG-Mitglieder – dafür vielen herzlichen Dank – eine gut bestückte Tombola auf die Beine gestellt werden. Zu Gunsten der Kinderstiftung Troisdorf wurde kräftig verkauft und so konnte Wolfgang Högemann von der Kinderstiftung einen Scheck im Wert von 750 Euro von den Vorständen der Sieglarer Marketing Gemeinschaft e. V., Manfred Engels und Thomas Bröhl, glücklich entgegennehmen. Högemann bedankte sich für die tolle Spende und versprach zugleich, den Kindern damit eine große Freude zu machen – vielleicht noch vor Weihnachten, spätestens aber im nächsten Jahr. (pho)

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner