8.3 C
Troisdorf

Ideale Bedingungen im IndustrieStadtpark

Made in Troisdorf

Unsere Gruppenphilosophie: Engagement eines jeden Mitarbeiters mit hoher Qualität – damit Sie mit uns zufrieden sind! Es klingt nach einem Slogan aus einer Werbebroschüre, ist aber seit 70 Jahren gelebter Alltag bei der Spedition Tombers, die jetzt in der dritten Generation mit dem Dienstleistungsportfolio des klassischen Spediteurs mit eigenen Fahrzeugen international tätig ist.

Die Inhaber Hans und Ulrich Tombers führen das Unternehmen, dass nach der Gründung im Jahr 1953 immer der Stadt Troisdorf an verschiedenen Standorten treu geblieben ist. Im Zuge der Neuausrichtung des Industriegebietes entschlossen sich die Inhaber zum Kauf und Neubau des Betriebssitzes im IndustrieStadtpark an der Gierlichsstraße.

„Hier haben wir ideale Bedingungen vorgefunden. Die Lage im Industriegebiet ermöglicht uns eine 24/7 Betriebsbereitschaft. Wir fühlen uns hier sehr willkommen und wurden zu jedem Zeitpunkt des Planungs- und Ausführungsverfahren von der Stadt Troisdorf bestmöglich unterstützt“. https://www.tombers.de (wed)

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner