11.3 C
Troisdorf
Dienstag 28. Mai 2024

Weihnachtsfeier der AWO Oberlar

Premiere in der Stadthalle Troisdorf

Die Stadthalle Troisdorf füllte sich und die ankommenden Gäste waren voller Erwartung, als sich um 14.30 Uhr die Tür zum Saal öffnete und sie in einem weihnachtlich geschmückten Raum Platz nehmen konnten.

Nach der Begrüßung durch Birgit Biegel, die als Vorsitzende der AWO Oberlar durch das Programm führte, sorgten zunächst Bienenstich und Kaffee für das leibliche Wohl. Danach sorgte ein Auftritt des ELSch-Chores Troisdorf für die weihnachtliche Stimmung. Mit bekannten und weniger bekannten Liedern zur Weihnachtszeit erreichte man die Herzen der Zuhörer. Der Auftritt des Nikolaus und eine abschließende Tombola mit vielen Preisen rundeten das Programm der Weihnachtsfeier ab. Zum Schluss sorgten Rinderbraten, Klöße, Rotkraut und leckere Getränke für einen gemütlichen Abschluss.

Da die AWO Oberlar inzwischen über 400 Mitglieder hat und der bisher genutzte Raum zu klein wurde, kam es zum ersten Mal zur Nutzung der Troisdorfer Stadthalle.

Bedanken müssen wir uns bei allen Firmen und Personen, die durch ihre Sach- und Geldspenden einen Beitrag geleistet haben sowie besonders bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die bei der Planung und Durchführung der Weihnachtsfeier mit viel Eifer beteiligt waren.

Allen Mitgliedern und Lesern wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit, Glück und Zuversicht.

Ihre AWO Oberlar
WIR im Quartier

77631caf85fca598459f2b2cd4c42304fc20a25a

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner