6.6 C
Troisdorf

Maria Reinartz und Josef Hawle bei der Lesung

AWO Troisdorf-Mitte

Wir für Sie mit Herz

Die zweite Lesung unserer heimischen Kriminalautorin – Frau Maria Reinartz – fand am 17. November in der AWO Troisdorf-Mitte, Am Wilhelm-Hamacher-Platz 12 statt, die wieder einmal ein voller Erfolg war.

Die Lesung erfolgte allerdings nicht aus ihrem Kriminalroman, sondern erzählte uns “ Lunas Traum“. Das erste geschriebene Buch der Autorin, welches die Magie der Natur, des Träumens, des Verstehens, der Freundschaft und des Mutes beschrieb. Die Zuhörer und Zuhörerinnen lauschten gespannt und auch nachdenklich dieser wunderschönen Geschichte zu. Der Beifall drückte die Begeisterung an die Autorin aus.

Als Gast durften wir den bekannten Troisdorfer Künstler Josef Hawle begrüßen, der dieses Buch mit mehreren Bildern wunderbar illustrierte.

Am Schluss der Lesung erhielt jeder Gast ein Exemplar eben dieses Buches mit Signatur von der Autorin Maria Reinartz und dem Maler Josef Hawle.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner