16.2 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Basteltag 2023 der DLRG Jugend Troisdorf

Am Sonntag, 5. November, trafen 13 Kinder unserer Ortsgruppe zum gemeinsamen Basteltag im Vereinsheim ein. Zu Beginn wurden Namenschilder für die Button-Maschine gemalt, schon hier waren alle sehr kreativ. Die Kids konnten anschließend eine Qualle, einen Fotoständer, ein Teelichtglas und eine Schneemann-Schleuder basteln. Außerdem hatten wir noch Jutebeutel im Fundus, die die Kids mit Textilstiften verschönern durften, damit ihre gebastelten Werke sicher nach Hause transportiert werden konnten. Während des Tages haben wir noch Waffeln gebacken, die wahlweise mit Puderzucker oder Schlagsahne gegessen wurden. Nach dem Essen hat uns noch Nobby, die DLRG Robbe, besucht und eine Runde mit uns getanzt. Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch.

Die nächsten Termine für Ausbildung/Jugend sind am Freitag, 24. November, die Vereinsmeisterschaft und am Freitag, 1. Dezember, der Jahresausklang. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner