14.4 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartLokalesFederweißerabend bei der Kolpingsfamilie Spich

Federweißerabend bei der Kolpingsfamilie Spich

Die Tage werden immer kürzer, das Wetter ist oft trüb, die Dunkelheit macht so manchem zu schaffen….

Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Neben den bunten Wäldern gibt es auch den „Neuen Wein“! Diesen zu verkosten hat bei der Kolpingsfamilie Spich schon Tradition. So trafen sich im Oktober Alt und Jung zum „Federweißerabend“ mit Zwiebelkuchen und anderen selbstgemachten Leckereien, um mal wieder gemeinsame Zeit mit netten Gesprächen und kulinarischen Genüssen zu verbringen. Auch einige Gäste bereicherten den Abend und fühlten sich sichtlich wohl.

Gemeinschaft erleben, Generationen verbinden, Zusammenhalt spüren, das ist Urlaub für die Seele und macht glücklich. Die Kolpingsfamilie ist offen für alle und freut sich immer über Gäste.

Aktuelle Termine finden Sie auf unserer Homepage „Kolping Spich“ und in unserem Schaukasten an der katholischen Kirche. Ob junge Familien, Paare, Alleinstehende und Senioren…, es ist für jeden etwas dabei.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner