16.2 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Knallköpp beim Traktorfest

KG Eischeme Knallköpp 1949 e. V.

Am letzten Sonntag waren einige Knallköpp beim Eschmarer Traktorfest und haben die schönen Feldmaschinen bestaunt. Veranstalter war Wilfried Schwamborn, ein Freund der Eischeme Knallköpp – in seiner Halle dürfen wir immer unseren Tollitätenwagen bauen, dafür sind wir ihm sehr dankbar! Die alten „Maschinchen“ waren immer noch flott unterwegs, sowie wir Knallköpp, die es im nächsten Jahr auch schon 75 Jahre gibt. Am Samstag, 25. November, ist wieder unser „Dicke Mittwoch“ – die Jahreshauptversammlung mit anschließender Prinzenwahl, es wird wieder spannend und natürlich fröhlich. Wir freuen uns auf viele lebensfrohe Begegnungen und Treffen mit euch in der nächsten Session, mit herzlich jecken Gruß, Eischeme Knallköpp.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner