18.6 C
Troisdorf
Donnerstag 13. Juni 2024
StartBildung & SportSportSF Troisdorf 05 AH: Siege der Ü40 und Ü50

SF Troisdorf 05 AH: Siege der Ü40 und Ü50

SF Troisdorf 05 Ü50 – SC Borussia 05 Köln-Kalk 9:2 (3:1)

In einem Vorbereitungsspiel zur Mittelrheinmeisterschaft (1. Juni in Hennef) konnte die Ü50 überzeugen. Das Spiel verlief anfangs ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Die 05er kamen dann besser ins Spiel und erzielten durch Vedat Deniz das 1:0 (11.). Wenig später kamen die Kalker zum Ausgleich (15.). Aber noch vor der Halbzeit erhöhte Vedat Deniz und Ralf Goetz auf 3:1. In der zweiten Halbzeit bestimmten die 05er überwiegend das Spiel und erzielten durch Sascha Joss, Marcus Linse, Ralf Goetz, Vedat Deniz und Rene Pütz (2) die weiteren Tore. Einen ganz besonders guten Tag hatte Torwart Frank (Bax) Ufer, der durch einige Paraden die Gäste verzweifeln ließ.

SSV Kaldauen Ü40 I – Sf Troisdorf Ü40 II 3:4 (0:2)

Im Meisterschaftsspiel in Kaldauen machten es die 05er unnötig spannend. Jens Zachlehner erzielte früh die verdiente 1:0-Führung (6.). Die Gäste dominierten das Spiel und gingen durch den Treffer von Thorben Biela mit 2:0 in die Pause. Ralf Goetz erhöhte kurz nach Wideranpfiff auf 3:0 (35.). ehe Jonas Bouallal das 4:0 erzielte (42.). Nun ließen die 05er merklich nach und die Kaldauer kamen besser ins Spiel. Ein Doppelpack der Hausherren (50.,51.) drehe das Spiel nun völlig. Kaldauen drängte und die 05er waren nur noch in der Verteidigung. Kaldauen erzielte in der Schlussminute (60.) dann den Endstand von 3:4. Knapper, aber verdienter Sieg der Troisdorfer.

Jörg Olbort

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner