14.6 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartBildung & SportSportPaulina Brändlin siegt in Ottenbach

Paulina Brändlin siegt in Ottenbach

Beim Bergzeitfahren im Rahmen des Interstuhl Cups in Ottenbach hatte Paulina Brändlin vom RV Blitz Spich im Rennen der Elite Frauen die schnellsten Beine. Das Rennen wurde über drei Läufe ausgetragen, bei denen jeweils 2,44 Kilometer mit 109 Höhenmetern zu bewältigen waren. Brändlin fuhr in allen Läufen konstante Zeiten und sicherte sich mit einer Zeit von 19:00 Minuten den Gesamtsieg.

Derweil erreichte Jojo Raß bei Rund um Köln im Jedermannrennen über 130 Kilometer mit einer Zeit von 3:21:41 Std. Rang 205 von knapp 2.000 gestarteten Fahrern. In seiner Altersklasse belegte er Rang 27.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner