18.6 C
Troisdorf
Dienstag 18. Juni 2024
StartBildung & SportSportSchröder Dritter bei Cross NRW Meisterschaft

Schröder Dritter bei Cross NRW Meisterschaft

Erneut konnte Andreas Schröder vom RV Blitz Spich seine gute Form unter Beweis stellen. Bei den Cross NRW Meisterschaften in Nideggen war der Boden dort, wo er nicht asphaltiert war oder aus Schotter bestand, durchgeweicht und matschig. Dies verlangte Fahrern und Material einiges ab. Zusätzlich waren viele Laufpassagen zu bestreiten. Alle Fahrer hatten sich gut auf die Gegebenheiten vorbereitet, hatten Matschreifen auf ihren Rädern montiert und waren für Temperaturen von 1°C entsprechend gekleidet. Andreas Schröder konnte sich vorne im Rennen behaupten und belegte in der Endabrechnung den dritten Rang. Damit wahrte er für die Gesamtwertung des NRW Cups alle Chancen auf einen Podiumsplatz. Andreas Sundermann, der nach längerer Verletzungpause wieder ins Renngeschehen eingreifen konnte, wurde Sechster.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner