13 C
Troisdorf
Donnerstag 25. Juli 2024
StartVeranstaltungen/TermineMaiversteigerung des JGV Brückberg

Maiversteigerung des JGV Brückberg

Liebe befreundete Vereine, liebe Brudervereine,

am 6. April ersteigert der JGV Brückberg seinen Hofstaat.

Das Ganze findet ab 16 Uhr im Saal des Apollo (Luisenstraße 65 in 53721 Siegburg) statt.

Hierzu laden wir alle Personen des männlichen Geschlechts zum Mitsteigern ein. Wir freuen uns, dass wir unsere Tradition weiterhin ausleben dürfen und einen geselligen Abend mit vielen Gästen verbringen können.

Nach der hoffentlich erfolgreichen Versteigerung werden wir unseren neuen Hofstaat auf unserer anschließenden Maiversteigerungsparty, die ab 21 Uhr startet, vorstellen. Zu der Maiversteigerungsparty sind dann auch die Frauen herzlich eingeladen, mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu bester Partymusik zu feiern.

Maiversteigerung

Einlass: 16 Uhr
Beginn: 16.30 Uhr

Maiversteigerungsparty

Einlass: 20.45 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wollen ein paar schöne Stunden mit euch verbringen. Jeder anwesende Verein erhält einen Kranz Kölsch und eine Runde hausgemachten Schnaps gratis.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Euer JGV Brückberg

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner