13 C
Troisdorf
Samstag 25. Mai 2024

Maifeste auf dem Spicher Platz

Ein abwechslungsreiches Programm wird geboten

Zusammen mit dem JGV Spicher Jungen 07 sorgen wir auch in diesem Jahr für ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.

Am Samstag, 27. April, beginnen die Feierlichkeiten ab 17 Uhr mit dem Dämmerschoppen auf dem Spicher Platz.

Am Dienstag, 30. April, freuen wir uns auf den Fassanstich. Ab 18 Uhr eröffnen wir mit allen Feierfreudigen den Tanz in den Mai. Die Veranstaltung wird von der Live Band „Paradise at Midnight“ musikalisch untermalt.

Mit der Krönung des neuen Maikönigspaares wird der Abend perfekt abgerundet. Wie immer gibt es an allen Tagen ein reichhaltiges Angebot des Grills für unsere Gäste.

Am Mittwoch, 1. Mai, ab 12 Uhr findet mit dem Familienfest ein buntes Unterhaltungsprogramm statt. Kinderbelustigung und verschiedene Darbietungen dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Wir freuen uns besonders auf die Liveband „Domstadtbande“, gegen 15 Uhr. Ebenso begrüßen wir unseren Ballonkünstler Magic Ingo, er bringt immer die Kinderaugen zum Strahlen.

Auch unsere Kinder- und Juniorengarde werden am Start sein, um ihre Tänze darzubieten. Mit Reibekuchen, Waffeln, Kuchen uvm. sollte für Jeden etwas dabei sein.

Am Freitag, 3. Mai, lädt das Spicher Maikönigspaar ab 19 Uhr zum Maiball auf dem Spicher Platz ein. Dort werden auch die Brudervereine und die befreundeten Maipaare empfangen. Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltungsreihe und bedanken uns im Vorfeld beim JGV Spicher Jungen 07 für die hervorragende Zusammenarbeit.

Eure Burggarde Spich e. V.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner