4.9 C
Troisdorf

Team sucht Player – Spichs U13 sucht Fußballtalente

Die U13 (Jahrgang 2011) des 1. FC Spich gehört zu den ambitioniertesten Teams im Troisdorfer Jugendfußball und spielt derzeit in der Kreissonderliga sowie beim renommierten iSOTEC-Cup um Tore und Punkte.

Die aktuell von Uwe Zöller und Henrik Prinz trainierte Mannschaft hat sich in den letzten Monaten kontinuierlich verbessert und setzt sich auch für die Zukunft ehrgeizige Ziele. Mit Blick auf die kommende Saison werden deshalb talentierte und engagierte Spieler gesucht, die das Team verstärken können. Wer also leidenschaftlich gerne Fußball spielt, kann im Rahmen der dreimal in der Woche stattfindenden Trainingseinheiten (Mo. & Mi. 17 bis 18.30 Uhr, Fr. 18 bis 19.30 Uhr) seine Skills zeigen und Mitspieler und Trainer kennenlernen.

Der mit einer C-Lizenz ausgestattete Coach Uwe Zöller sagt dazu: "Klar, wir wollen gut spielen und gewinnen – aber das ist nicht alles. Kameradschaft und ein respektvoller Umgang miteinander sind uns wichtig und natürlich soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen."

Apropos Spaß: Neben dem Platz gibt es eine Vielzahl von gemeinsamen Aktivitäten wie z. B. Lasertag, Bowling oder Trampolin-Springen, alles nachzuverfolgen u. a. über die Team-Insta-Seite: u13.spich

Unterstützt werden diese Events und die Ausstattung der Spicher U13 von großzügigen Sponsoren wie Widder Optik in Köln, Pasta Time in Spich und Stahlwerk in Hennef.

Der für seine sehr gute Jugendarbeit bekannte 1. FC Spich bietet jungen Spielern ein optimales Umfeld durch intensive Betreuung auf und neben dem Platz. Trainiert und gespielt wird übrigens auf der herrlich gelegenen Sportanlage "Spicher Höhen".

"Wir möchten gezielt 2011 geborene Kicker anspornen, sich den 1. FC Spich genauer anzuschauen", sagt Uwe Zöller. "Wer das Können hat und auf höherem Niveau Fußball spielen möchte, ist hier sicher an der richtigen Adresse und kann ab sofort bei uns auflaufen."

Interessenten können sich jederzeit melden unter: jugendleitung@fc-spich.de

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner