21.4 C
Troisdorf
Sonntag 26. Mai 2024

SF Troisdorf 05: Klare Niederlage

FSV Neunkirchen-Seelscheid II – SF Troisdorf 05 4:0 (2:0)

Keine Chance hatten heute die 05er beim frisch gebackenen Kreisliga A Meister. Die Hausherren begangen sehr druckvoll und gingen schon früh mit 2:0 (5., 10.) in Führung. Erst nach der Halbzeit wurde das Spiel der Troisdorfer besser und sie waren nah am Anschlusstreffer. Doch nach einem weiteren Doppelschlag des FSV (70., 75.) war das Spiel entschieden. Negativer Höhepunkt für die 05er war die Rote Karte wegen Tätlichkeit von Torjäger Connor Kaiser, der damit im Saisonendspurt und im Kampf um den Aufstieg fehlen wird. Sonntag Heimspiel gegen Hellas Troisdorf, Anstoß 15.15 Uhr.

ASV Sankt Augustin – SF Troisdorf 05 II 1:0 (0:0)

In einem ausgeglichenen Spiel verloren die Gäste unglücklich in St. Augustin. In der ersten Hälfte vergaben die 05er einige gute Chancen zur Führung. Nach dem 1:0 für die Hausherren (56.) drückten zwar die Troisdorfer, konnten aber den Ausgleich nicht erzielen. So. 13 Uhr, Heimspiel gegen Hellas II.

Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner