13 C
Troisdorf
Samstag 25. Mai 2024

SF Troisdorf 05 Ü32: Knappe Niederlage

SF Troisdorf 05 Ü32 – SV Westhoven-Ensen 1:2 (0:1)

Knappe und unverdiente Niederlage der Ü32 beim letzen Spiel in der Mittelrheinliga. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und gingen auch verdient in Führung (16.). Die 05er konnten sich bei Torwart Bastian Huth bedanken, dass es zur Halbzeit nur 0:1 stand. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Hausherren druckvoller und einige gute Chancen wurden vergeben, Özgün Günal traf den Pfosten (50.). Das unverdiente 0:2 (55.) entstand durch einen Konter der Gäste. Troisdorf blieb aber dran und erzielte durch Özgün Günal den Anschlusstreffer (55.) und hatte in den Schlussminuten noch Möglichkeiten zum Ausgleich.

Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner