13 C
Troisdorf
Samstag 25. Mai 2024

SF Troisdorf 05: Knapper Sieg

Zweite Mannschaft verliert beim Tabellenführer

SV Allner Bödingen – SF Troisdorf 05 1:2 (1:0)

Hart umkämpfter Auswärtssieg der 05er. In der ersten 45 Minuten kamen die Gäste nicht gut in Spiel und gingen auch verdient mit 0:1 (27.) in Rückstand. Troisdorf wurde dann zwar besser, konnte aber die wenigen Chancen nicht nutzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf dann Connor Kaiser (48.) zum 1:1. Die 05er waren nun überlegen und konnten durch Marcel Wiemer (67.) den Siegtreffer erzielten. So. Heimspiel gegen SF Aegidienberg, 14.30 Uhr.

Inter Troisdorf – SF Troisdorf 05 II 2:1 (1:0)

Ersatzgeschwächt boten die 05er beim Tabellenführer eine starke Leistung. Inter ging zwar nach 29 Minuten in Führung, aber die 05er hatten bis zur Halbzeit einige Möglichkeiten zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit drückten die 05er, fingen sich aber durch einen Konter das 0:2. Erst in der 89. Minute konnte der Anschlusstreffer durch Strafstoß von Farsad Sayed erzielt werden. So. Heimspiel, 12:15 Uhr gegen Birlinghoven.

Text: Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner