16.2 C
Troisdorf
Freitag 24. Mai 2024

Willemsen 12. im Massensprint in Steinfurt

Beim Eliterennen in Steinfurt gingen am Sonntag, 14. April, 144 Rennfahrer an den Start des knapp 100 Kilometer langen Rennens. Auf der 9,4 Kilometer langen Runde, die zehnmal zu bewältigen war, setzte sich nach einer schnellen Startphase eine dreiköpfige Spitzengruppe ab, die jedoch vom Hauptfeld wieder gestellt wurde. Auch weitere Ausreißversuche waren nicht vom Erfolg gekrönt, so dass es nach zwei Stunden zu einem Massensprint kam. Im Finale kam Robin Willemsen vom Spicher Team Kern-Haus als 12. ins Ziel, Richard Weinzheimer wurde 22., Tim Neffgen erreichte Platz 33. Bei den Senioren 3 kam Romuald Wilczynski (70) in Beidenbach (Hessen) auf einer schweren Runde mit ansteigender Zielgeraden als Zehnter ins Ziel.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner