4.9 C
Troisdorf

SF Troisdorf 05: Klarer Sieg in Oberlar

2. Mannschaft: Unglückliche Niederlage

TUS 07 Oberlar : SF Troisdorf 05 2:5 (1:3)

Klarer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg der 05er. Schon nach sieben Minuten erzielte Ömer Alagöz die Führung der Gäste. Wenig später erhöhte Marcel Wiemer durch Strafstoß auf 2:0 (11.). Nach dem 3:0 (15.) durch Mimbo-Nsa Mimbala sah es nach einem Schützenfest der 05er aus. Die Gäste blieben druckvoll, konnten aber weiter Chancen nicht nutzen. Durch Strafstoß konnte Oberlar noch auf 1:3 (45.) verkürzen. Mit dem zweiten Treffer von Marcel Wiemer (76.) war die Partie entschieden. Oberlar konnte zwar noch das 2:4 (84.) erzielen, aber Mohamed Khabza traf eine Minute später zum 5:2-Sieg für die 05er. Sonntag Heimspiel gegen SV Menden (14.30 Uhr).

TUS Buisdorf II : SF Troisdorf 05 II 2:1 (2:1)

Nach zehn Spielen ohne Niederlage hat es die 05er überraschend in Buisdorf erwischt. Die Gäste waren zwar überlegen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Durch ein Eigentor gingen die 05er in Führung (41.). Dann schlugen aber die Hausherren zweimal zu und erzielten die 2:1-Führung (45., 45.+3). In der zweiten Halbzeit konnten die 05er ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen. Sonntag Heimspiel gegen Menden II (12.15 Uhr).

Jörg Olbort

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner