7.6 C
Troisdorf

F.C. Flying Albatros e. V. kürt den vereinsinternen Badmintonmeister 2023 im Rahmen der Meisterschaft

Am Samstag, 16. Dezember 2023, wurden aus den anwesenden 16 spielbereiten Vereinsmitgliedern des FC Flying Albatros 1987 e. V. in spannenden Mixed Doppelspielen des Modus „jeder gegen jeden“ die besten Spieler des Vereins und der Badmintonmeister 2023 in der Leichtathletikhalle Zum Altenforst ermittelt.

Begleitet wurde die Veranstaltung durch viele Familienangehörigen und Kinder. Auch wurden die spannenden Spiele von zahlreichen Fans lautstark begleitet.

Sieger des Turniers wurden auf

Platz 1 Nikolay Maas

Platz 2 Eric Badorrek

Platz 3 Markus Solscheid

Platz 4 Sören Jelken

Platz 5 Christian Tauber

Platz 6 Florian Merz

Platz 7 Yvonne Kaiser

Platz 8 Sener Tasdemir

Platz 9 Uwe Solscheid

Platz 10 Dirk Gotthardt

Platz 11 Arne Jelken & Jürgen Lamers

Platz 12 Michaela Weithe

Platz 13 Peter Zauft

Platz 14 Wolfgang Weithe-Berchtold

Platz 15 Michaela Gotthardt

Platz 16 Kathi Nötzold

Alle drei erhielten Sachpreise aus den Händen der Abteilungsleiterin Badminton Yvonne Kaiser und Uwe Solscheid. Ein besonderer Dank galt auch den fleißigen Helfern im Hintergrund. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch eine neuer Abteilungsvorstand gewählt. Hierbei wurden Uwe Solscheid, Yvonne Kaiser und Markus Solscheid als Abteilungsleiter der Badmintonabteilung einstimmig gewählt.

Die Badmintonabteilung spielt jeweils freitags um 20 Uhr in der Leichtathletik-Halle am Gymnasium Zum Altenforst auf, neue Mitspieler sind gerne willkommen.

Besuchen Sie uns im Internet https://www.fc-flying-albatros.de oder auf Facebook.

Sport für die ganze Familie

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner