8.5 C
Troisdorf

TLG-Basketballer mit neuen Trikots

Freude über Spende von Swiss Life Select

Spielen im neuen Outfit: Kurz vor Weihnachten freute sich die 4. Herrenmannschaft der Abteilung Basketball in der Troisdorfer Leichtathletik-Gemeinschaft TLG über einen neuen Trikotsatz. Die Sachspende war durch eine Kooperation mit Jan-Niclas Weinreich als Vertreter der Firma Swiss Life Select Deutschland GmbH ermöglicht worden.

Das TLG-Team, das bereits seit vielen Jahren mit gestandenen Spielern erfolgreich unterwegs ist, freute sich besonders über die neuen Trikots in Grün: Sie spiegeln den Einsatz der Herren für ihre „Bulldogs“ nun auch farblich wider. Spender Jan-Niclas Weinreich war sichtlich zufrieden mit der Übergabe der Trikotsätze und der Unterstützung der ambitionierten Sportler.

Basketball-Abteilungsleiter Thomas Voß erklärte zufrieden: „Wir danken Jan-Niclas und der Swiss Life Select für dieses Sponsoring. Wir tragen den Schriftzug von nun an gerne bei all unseren Meisterschaftsspielen auf der Brust.“ Infos zum TLG-Basketball auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Infos zu Swiss Life Select und ihrer ganzheitlichen Finanzberatung auf https://www.swisslife-select.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner