6.6 C
Troisdorf

Neu beim Sieglarer Turnverein: Functional Training

Ziel des Funktional Trainings ist es, den eigenen Körper zu stabilisieren sowie den Muskelapparat mit seinen fast 650 Muskeln, die Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag und oder sportliche Belastung fit zu halten bzw. fit zu machen.

Funktionales Training eignet sich dabei für jeden Menschen der seine Körperwahrnehmung schulen, seine Fitness halten oder verbessern oder seine körperlichen und in gewisser Weise auch seine geistigen Leistungen steigern möchte.

Der Kurs startet am 5. Februar im Vereinsheim des Sieglarer Turnvereins, umfasst zehn Kurseinheiten und findet jeweils montags von 18.45 bis 20.15 Uhr und donnerstags von 10.45 bis 12.15 Uhr statt.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf unserer Homepage https://www.sieglarertv.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner