6.8 C
Troisdorf

Letzter Schwimm-Wettkampf 2023

Das Jahr geht zu Ende und unsere Schwimmerinnen und Schwimmer konnten für dieses Jahr ein letztes Mal ihr Können unter Beweis stellen. So startete die SG Rhein Sieg am Samstag, 16. Dezember, auf dem Weihnachtsschwimmfest in Koblenz.

Auch die Nachwuchsmannschaft startete mit fünf aktiven Schwimmern.

Alle Aktiven zeigten ihr Talent und ihre Leidenschaft für das Schwimmen. Sie kämpften mit viel Ehrgeiz und Hingabe mit Erfolg um neue persönliche Bestzeiten, die zahlreich mit Medaillen belohnt wurden.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem erfolgreichen Jahresabschluss und blicken positiv gestimmt ins nächste gemeinsame Jahr.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Trainerinnen und Trainern für das zurückliegende Jahr bedanken. Ein Dank geht auch an alle Eltern.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner