8.5 C
Troisdorf

SF Troisdorf 05: Bleibt oben dran

Zweite Mannschaft mit klarem Sieg

SF Troisdorf 05 – SSV Happerschoß 3:0 (1:0)

Im letzten Spiel des Jahres taten sich die 05er sehr schwer. Gegen Happerschoß war ein Sieg Pflicht, um am Tabellenführer dranzubleiben. Troisdorf war sofort im Spiel und konnte schon früh durch Torjäger Connor Kaiser in Führung gehen (10.). Doch statt nun befreit auszuspielen, wurde es ein Spiel der vielen Fehlpässe. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, Troisdorf war spielbestimmend, ohne wirklich gefährlich zu werden und Happerschoß hatte, bis auf wenige Ausnahmen, nicht die Mittel, um selbst erfolgreich zu werden. Es dauerte bis zur 90. Minute, ehe das 2:0 durch Pascal Reinartz fiel. In der Nachspielzeit konnte Connor Kaiser (90.+3) sogar auf 3:0 erhöhen. Troisdorf bleibt mit drei Punkten Rückstand Zweiter in der Kreisliga A.

SF Troisdorf 05 II – TuS Oberpleis II 5:1 (3:0)

Klarer Sieg gegen Oberpleis, die von Beginn an keine Chancen hatten. Nach vier Minuten war das Spiel nach Toren von Tariq Bekkar (1.) und Samir Ahhahiri (4.) schon gelaufen. Salem Khabza erhöhte zum 3:0 Pausenstand (39.). Die zweite Halbzeit war so einseitig wie die erste. Ben Ali Beneddine schoss das 4:0 (60.). Nach einem Gegentreffer (70.) war es Khalil Khalil, der das 5:1 (78.) erzielte. Die zweite Mannschaft steht mit 31 Punkten auf einem guten 5. Tabellenplatz der Kreisliga B.

SF Troisdorf 05 wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner