5.7 C
Troisdorf

Nele Siebert gewinnt 29. Mondorfer Weihnachtslauf

Als am vergangenen Sonntag der 29. Mondorfer REWE-Weihnachtslauf stattfand, war auch das LAZ Rhein-Sieg mit von der Partie. Im 5 km Lauf war es Leander Ihle, der langsam wieder in Form kommt. Als 2. im Gesamteinlauf und Sieger in der U20, lief er bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in 16:09 min ins Ziel. Celine Schneider, als Siegerin in der U20 über die 5 km, hatte in 20:32 min. mit den tiefen Temperaturen zu kämpfen. Der 10 km Hauptlauf stand ganz im Zeichen von Nele Siebert, die als gesamt 2. des Laufes nur einem Mann den Vorrang lassen musste. Bei einer Zeit von 36:21 min. waren noch fast 350 Finisher hinter ihr. LAZ-Altersklassenläufer Guido Gorynia überquerte als 9. in der M55 in 48:01 min. das Ziel.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner