6.8 C
Troisdorf

Kinder- und Jugendparty der TLG

Fidele Premiere im Aggerstadion: Der Jugendausschuss der Troisdorfer Leichtathletik-Gemeinschaft TLG freute sich über mehr als 70 junge Mitglieder, die zusammen die erste TLG-Kinder- und Jugendparty feierten. Zu einer „Party in schick“ im Sportjugendheim wurde aufgerufen, da die traditionelle Jugendgala in diesem Jahr nicht stattfinden konnte.

Bei Musik am laufenden Band, Lichteffekten, Nebelmaschine, Popcorn, Candybar und mit bunten LED-Leuchtstäben für alle wurde ausgiebig gefeiert. Mit viel guter Laune wurde kräftig getanzt, gesungen und palavert.

Nach zwei Stunden Party freute sich Sebastian Dreesbach, Vorsitzender des TLG-Jugendausschusses: „Wir waren uns alle einig: Das machen wir im nächsten Jahr wieder und dann im Rahmen der Jugendgala der TLG. Die Party war eine grandiose erste Veranstaltung dieser Art“. Die TLG hat 700 Mitglieder, davon 370 im Alter zwischen 6 und 18 Jahren. Infos auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner