3.4 C
Troisdorf

Unter dem Motto Ich kann das schon! beim 1. FC Spich

Unter dem Motto "Ich kann das schon!" stellten die Eltern-Kind- und Kindergruppen des 1. FC Spich im November in der Dreifachhalle ihr turnerisches Können mit Freude und Spaß am Sport vor. Über 200 Kinder folgten dem Aufruf. Klasse!

Es ist so wichtig, unseren Kindern den Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Und die zeigen uns "Ich kann das schon!". Der Besuch von Taffi, dem Maskottchen des Turnverbands und des Kinderturnens, sorgte für staunende und lachende Gesichter bei den Kindern und den vielen Eltern, Großeltern und allen, die dabei waren.

Abteilungsleiter Dietmar Engelskirchen und Vorsitzender Uwe Zimmermann waren mittendrin im Gewusel und überzeugten sich von der Bewegungsfreude der Kinder.

Danke sagt der FC Spich den fleißigen Übungsleiterinnen, die hier mit ihrem Arrangement dieses tolle Event organisiert haben. Die Kinder freuten sich schon wieder auf ihre "Turnstunden".

Der FC Spich: "Kinder stark machen"

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner