11.3 C
Troisdorf
Dienstag 28. Mai 2024

SF Troisdorf 05 Ü32: Spät den Sieg vergeben

Ungeschlagen in der Ü32 Mittelrheinliga

SF Troisdorf 05 Ü32 – GW Brauweiler Ü32 1:1 (0:0)

Schade, da war der zweite Sieg in der Ü32 Mittelrheinliga möglich. Die Hausherren dominierten in der ersten Hälfte das Spiel, ohne wirklich gefährlich zu werden. Oft kam der letzte Pass nicht an und somit wurden viele gute Möglichkeiten verspielt. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel offener. Da einige Spieler nicht mehr so fit waren, wurden die Gegner nicht mehr so eng gedeckt und es ergaben sich für beide Seiten Torchancen und die Torhüter konnten sich nun auszeichnen. Abdellah Lazrag gelang dann durch einen schönen Flachschuss in die linke Ecke das umjubelte 1:0 für Troisdorf. Da Brauweiler nun offensiver spielte, war eine 2:0-Führung durch einige Konter möglich gewesen. Stattdessen dann, fast mit dem Schlusspfiff, das nicht ungerechte 1:1.

Text: Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner