11.8 C
Troisdorf

Jahreshauptversammlung der AWO Troisdorf-Mitte

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Samstag, 23. März, um 11 Uhr im Stadtbierhaus statt. Eingeladen waren u. a. Herr Heinz-Willi Ruiters, Vorstandsmitglied des AWO Kreisverbandes Bonn-Rhein-Sieg und Mitglied des Präsidiums des AWO Bezirksverbandes Mittelrhein, sowie Harald Schliekert, Fraktionsvorsitzender der SPD und Vorstandsmitglied der AWO Troisdorf-Sieglar. Als Versammlungsleiter wurde Herr Horst Grundmann vorgeschlagen und angenommen. Unsere 1. Vorsitzende Gabi Jaax eröffnete die Versammlung und übergab die Fortführung an Herrn Grundmann.

Die Entlastung des Kassierers und des gesamten Vorstandes wurde einstimmig angenommen.

Im Verlauf der Versammlung erfolgte die Ehrung unserer Jubilare: Anwesend waren Frau Anita Hofenbitzer mit 25-jähriger Mitgliedschaft sowie Frau Helga Klug mit 40-jähriger Zugehörigkeit.

Unser reichhaltiges Programm in der Begegnungsstätte finden sie auf unserer neuen Homepage unter info@awo-troisdorf-mitte.de.

Wer an unserer Spargeltour nach Geldern am 23. Mai teilnehmen oder die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen am Donnerstag, 22. August, kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch unter 02241 72417 oder persönlich in der Begegnungsstätte am Wilhelm-Hamacher-Platz 12 an.

Uschi Kopp, Schriftführerin

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner