8.5 C
Troisdorf

Neuer Kassierer beim RV Blitz Spich

Christian Link löst Andrea Schnell ab

Bei der vergangenen Mitgliederversammlung des RV Blitz Spich gab es nach vielen Jahren erstmals wieder eine personelle Veränderung im Vostand des Spicher Traditionsvereins. Andrea Schnell stellte sich nach zwölf Jahren aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wiederwahl. Vereinschef Dieter Kirchartz und Geschäftsführer Andreas Wagner dankten Schnell für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Als Nachfolger stellte sich der 38-jährige Gravel-, Cross- und Mountainbike-Spezialist Christian Link zur Wahl und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Link wechselte im Jahr 2018 vom Team Siebengebirge zum RV Blitz Spich und engagierte sich in den letzten Jahren bereits im Orgateam. „Mit Christian läuten wir im Vorstand langsam einen Generationenwechsel ein“, so Dieter Kirchartz. „Andrea hat viele Jahre die Kasse sehr sorgfältig geführt und die Finanzen gut im Blick gehabt. Mit Christian haben wir erneut ein sehr engagiertes Vereinsmitglied, das sich in den letzten Jahren bereits beim Spicher Heimrennen stark eingebracht hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Geschäftsführer Andreas Wagner.

Neuer Vostande v. l. n. r: Christian Link, Dieter Kirchartz, Andreas Wagner. Foto: Link

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner