8.5 C
Troisdorf

Neuaufnahme beim Prinzenstammtisch der Stadt Troisdorf von 1985

Nach einer sehr schönen Karnevalssession fanden sich die Mitglieder des Prinzenstammtisches Mitte März im Restaurant Schneider jun. ein und durften dort unter großer Mitwirkung einen sehr schönen Abend verbringen.

Das amtierende Troisdorfer Dreigestirn war der Einladung des Prinzenstammtisches sehr gerne gefolgt, an diesem Abend an der Stammtischrunde teilzunehmen.

Wie es sich schon in der Karnevalssession anbahnte, wurde dem Dreigestirn die Aufnahme in den Prinzenstammtisch nochmals gerne angeboten, was die drei ebenfalls annahmen und im Anschluss in geheimer Abstimmung bestätigt wurde.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen unseren drei neuen Mitgliedern Pradeep Uswatta Liyanage, Ingo Otte und Frank Widdig!

Wir freuen uns über den tollen Stammtisch-Zuwachs und auf viele vergnügliche Stunden bei den kommenden Stammtischrunden.

Neben aktuellen Stammtisch-Themen ließ das amtierende Dreigestirn es sich nicht nehmen, eine Einstiegsrunde zu geben. So konnte der Abend dann bei einem hervorragenden Imbiss des Hauses Schneider neben weiteren Runden gemütlich ausklingen.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner